Naturheilpraxis
Naturheilpraxis

Ernährungsberatung

Essen und Trinken sollen Spass machen.

Essen und Trinken dienen der Ernährung des Körpers aber auch der Lebensfreude.

Essen und Trinken, allein oder gemeinsam in angenehmer Gesellschaft, ist eine lustvolle Beschäftigung.

Welche Art der Ernährung nun richtig und gesund ist wird heftig diskutiert und es gibt viele verschiedene Lehrmeinungen darüber, zB. vegetarisch, vegan oder makrobiotisch. Es gibt Rohkostverfechter und andere, die für gedünstete Speisen plädieren.

Ich vertrete die Auffassung, dass eine gesunde Ernährung für jeden Menschen anders zusammengestellt sein kann.

Damit Ernährung weiterhin freudvoll bleibt sollten bei der Anpassung und Ergänzung gesundheitsförderlicher Lebensmittel die jeweils individuellen Vorlieben des einzelnen Menschen berücksichtigt werden.

Unsere Regionen bieten uns eine Vielzahl von Lebensmitteln zur Auswahl

Ernährungsberatung ist eine individuelle Angelegenheit.

Ich gebe gerne Anleitungen für den Verzehr frischer Kräuter um den Heilungsprozess des Körpers zu unterstützen.

Auch Nahrungsergänzung kann ein Thema sein um den Körper ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen.

Hier finden Sie mich

Heilpraktikerin

Birgit Hassel
Im Mannsee 1
64521 Groß Gerau

Kontakt

 

Tel.:

06152 8553266

 

E-Mail:

info@birgit-hassel.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Hassel